Whittington Marken-Relaunch

Mit einem kompletten Re-Branding positionierten wir die Traditionsmarke Whittington für den deutschen Markt neu und bezogen uns dabei von der Claim-Entwicklung bis zu den fertigen Werbematerialien auf traditionellen britischen Teegenuss in einer modernen Lifestyle-Inszenierung im „London Tea Style“. Unsere Leistungen umfassten den kompletten Relaunch. Im Sell-In-Bereich entwickelten wir eine einzigartige Präsentationsbox und das redaktionelle Konzept sowie die Umsetzung eines aufwändig produzierten Salesbooks im edlen Look eines Premium-Lifestyle-Magazins.

Mit einem On-Location-Shooting für Imagemotive und einem Studio-Shooting für Produkt-Shots erarbeiteten wir einen eigenständigen, frischen Look, den wir anschließend durch Retusche in der Post-Production Inhouse weiter vereinheitlichten. Food Design und Food Styling sowie das Set Design und die Produktinszenierung lagen dabei ebenso in unserer Hand wie die Entwicklung und Produktion von innovativen Produkt-Präsentern im Echtholz-Look, die alle Anforderungen im Bereich HoReCa berücksichtigten mussten, insbesondere am Buffet oder auf den Zimmern – alles im „Very British“ Look & Feel für eine authentische, stringente Markenwahrnehmung über alle Touchpoints im HoReCA-Bereich.

Kommentare sind deaktiviert