Familienzuwachs bei unseren Indianern:
POPAI-Silber für die LAVAZZA Gourmet-Promotion

2018 konnten wir mit unserer Arbeit für Luigi Lavazza GmbH wieder beim POPAI Award punkten und einem weiteren POPAI Indianer ein neues Zuhause in unseren Agenturräumen geben.

Die mit Silber prämierte Erlebnisplatzierung stand aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit von Lavazza mit der Spitzengastronomie ganz im Zeichen des Genusses. Eine attraktive Endverbraucher-Aktivierung, bei der man eine kulinarische Reise nach Hamburg gewinnen konnte und mit dem Kauf von 2 Aktionspackungen eine Gourmet-Prämie geschenkt bekam, sorgte für Abverkaufsimpulse. Für den emotionalen Blickfang und hohe Fernwirkung sorgte eine 60 cm hohe motorbetriebene, drehbare Kochmütze. Technischer Clou: ein Lichtsensor übernahm die automatische Abschaltung außerhalb der Öffnungszeiten. Der modulare Aufbau des Displays ermöglichte den Einsatz auf jeder Fläche.

Wenn auch Sie „ausgezeichnete“ Kreation schätzen, und spätestens jetzt der Meinung sind, dass wir uns kennenlernen sollten, ergreifen Sie die Initiative (und den Hörer) und rufen Sie Wolfgang Stein an. Oder schreiben ihm eine E-Mail. Es lohnt sich!

Kommentare sind deaktiviert